Sonntag, 8. April 2018

Neulich in Salzburg


Genießt ihr das tolle Frühlingswetter auch so?
Wir sind gerade so viel wie möglich draußen 
und haben die Osterferien für einen Kurzurlaub und viele Ausflüge genutzt, 
wo ich Unmengen von Fotos gemacht habe.


Heute zeige ich euch ein paar Impressionen von Salzburg.
Oben seht ihr den Blick von der Stadt auf die Festung,
unten den Blick von der Festung auf die Stadt.



Der Baum unten ist noch ein bisschen kahl, aber das Wetter war schon sehr frühlingshaft,
vom berühmten Salzburger Schnürlregen blieben wir glücklicherweise verschont.



Hier noch ein letzter Blick auf die Stadt ...


... und jetzt gehe ich schnell wieder den Frühling genießen, 
bevor mich morgen der Arbeitsalltag wieder hat.

Habt einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Biggi

3 Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Salzburg ist halt immer wieder schön! Wir müssen auch mal wieder hin, Deine Fotos machen direkt Lust darauf.
    Lg zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Wetter das war, oder? Überall blauer Himmel und Sonne.
    Ich war noch nie in Salzburg. Sollte ich mal auf meine Liste für Kurzreisen setzen.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the detailed article.Thanks again.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!