Donnerstag, 4. Dezember 2014

5-Minuten-DIY oder schnellster RUMS ever

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!

Gestern traf mein Blogger-Adventskalender nun doch noch bei mir ein. Was hab ich mich gefreut! 
Jetzt musste nur noch schnell eine passende weihnachtliche Aufhängung her, also habe ich mir gerade mal ganz fix ein paar Holzwäschklammern mit Washi-Tape aufgehübscht.







Einfach Tape der Länge nach ein- oder beidseitig aufkleben.
Fertig! 
Mein schnellstes DIY aller Zeiten.







Mit den Klämmerchen habe ich meine Kalendertütchen an zwei gespannten Bändern befestigt.



Auch als Verschlüsse für Geschenktüten oder um einen Umschlag ans Geschenk zu heften, kann ich mir die Klämmerchen sehr gut vorstellen.

Die von heute sind aber nur für mich, darum flitz ich jetzt schnell noch rüber zu RUMS
und morgen früh zu Art of 66. Morgen berichte ich euch noch ein bisschen mehr über meinen Blogger-Adventskalender, der jetzt endlich bei mir eingetroffen ist.

Habt's wundervoll!
Eure Biggi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ,liebe Biggi,
    eine schöne Idee und wirklich superschnell gemacht! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!