Freitag, 7. November 2014

Flowerday

Heute bin ich endlich mal wieder beim Blumenfreitag dabei.
Vorbeischauen tu ich immer, das macht mich glücklich, aber in letzter Zeit hab ich's selten geschafft, selbst mal Blümchen zu zeigen, was aber nicht bedeutet, dass ich nie welche hatte.

Die eine oder andere brauchbare Hortensienblüte findet sich immer noch in unserem Garten und unsere Efeuhecke ist sowieso unerschöpflich, so dass ich daraus noch eine herbstliche Deko für mein Sideboard zaubern konnte.




Über ganz viel mehr, worüber ich mich diese Woche freue und über meinen bevorstehenden Bloggeburtstag und über das Adventskalenderbuch das ihr gewinnen könnt, habe ich heute hier schon berichtet! 

Habt's wundervoll!
Eure Biggi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!